THW Moers beim Berufskolleg für Technik

Zur Nachwuchsgewinnung hat das THW Moers den Tag der offenen Tür des Berufskolleg für Technik Moers (BKTM) genutzt.

2012-11-24 Tag der offenen Tür beim BKTM

Bei dieser Veranstaltung am Samstag, 24.11.2012, wurde den Besuchern des Berufskollegs die Möglichkeit gegeben sich über die Arbeit des THW sowie sich über den Nutzen von ehrenamtlichem Engagement zu informieren.

Dazu gehörte die Vorstellung eines Einsatzfahrzeuges (GKW1) mit seiner umfangreichen Ausstattung / Technik, parallel standen die THW Helfer für Fragen  interessierter Besucher zu Verfügung.

weitere Informationen: Internetseite BKTM

Text: Thomas Arndt & Bilder: Michael Jansen (beide THW Moers)