THW Moers beim 2. Wappenfest in Moers-Scherpenberg

THW Moers informierte Bürger über die Arbeit des THW

Infostand des THW Moers & THW Jugend Moers

Wie schon 2011 kam der THW Ortsverband Moers auch in diesem Jahr der Einladung zur Teilnahme am 2. Wappenfest gerne nach.

Das Ortsteilfest am Samstag 12.05. und am Sonntag  13.05. fand wieder auf der Kaiserwiese in Scherpenberg statt.

Der THW OV Moers, der Löschzug Scherpenberg der Freiwilligen Feuerwehr Moers, sowie Geschäftsleute und örtliche Vereine konnten sich dort präsentieren, es gab zusätzlich einen Jugendtrödelmarkt und Kinderunterhaltung bot das Spielmobil.

Mit einem Informationsstand und Vorführungen stellte sich der THW Ortsverband Moers und die Moerser THW-Jugend, den interessierten Bürgern vor und nutzte die Veranstaltung auch zur weiteren Nachwuchssuche.

weitere Info´s

Artikel WAZ / 14.05.2012