THW Helfer besichtigen neue Feuerwache Kamp-Lintfort

Informationsveranstaltung des THW Moers bei der Feuerwehr Kamp-Lintfort

Im Rahmen der offenen Zugausbildung haben kürzlich 22 Helfer des Technischen Zuges die neue Feuerwache in Kamp-Lintfort besichtigt. Michael Rademacher von der Feuerwehr Kamp-Lintfort referierte zunächst in den Termin über die Struktur der haupt- und ehrenamtlichen Kräfte. Im Anschluss konnten sich die Moerser THW-Helfer alle Räumlichkeiten der neuen Wache ansehen. Zusätzlich wurde die leistungsfähige Ausstattung in Augenschein genommen.

Text & Bilder: Michael Jansen (THW Moers)