THW Helfer besichtigen neue Feuerwache Kamp-Lintfort

Informationsveranstaltung des THW Moers bei der Feuerwehr Kamp-Lintfort

Im Rahmen der offenen Zugausbildung haben kürzlich 22 Helfer des Technischen Zuges die neue Feuerwache in Kamp-Lintfort besichtigt. Michael Rademacher von der Feuerwehr Kamp-Lintfort referierte zunächst in den Termin über die Struktur der haupt- und ehrenamtlichen Kräfte. Im Anschluss konnten sich die Moerser THW-Helfer alle Räumlichkeiten der neuen Wache ansehen. Zusätzlich wurde die leistungsfähige Ausstattung in Augenschein genommen.

Text & Bilder: Michael Jansen (THW Moers)

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.