Polizei bittet THW um Unterstützung

Nach Vandalismus mußte beschädigtes Schaufenster gesichert werden.

Einsatzbilder 2012-06-08

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (07.06./08.06.2012) kam es aufgrund von Vandalismus in der Innenstadt von Moers zu einigen Beschädigungen.

Dazu zählte auch eine eingeschlagene Fensterscheibe eines leerstehenden Gebäudes.

Um den Zugang in das Gebäude zu verhindern, wurde der THW Ortsverband Moers von der Polizei um Hilfe gebeten.

Daraufhin rückten gegen 02:00 Uhr fünf Helfer zur Einsatzstelle aus und sicherten das offene Fensterteil mit einer Holzplatte.

Nach rund einer Stunde war der gesamte Einsatz für alle beendet.

Text: Thomas Arndt & Bilder: Michael Jansen (beide THW Moers)