Einweihung der neuen Fahrzeughalle - Ehrung von Helfern mit verschiedenen Jahresurkunden

THW Moers weihte am Samstag (09.10.2021) die neue Fahrzeughalle auf dem THW Unterkunftsgelände im Rahmen einer Feierstunde ein.

2021-10-09 Einweihung neuer Fahrzeughalle

Am Samstag (09.10.2021) wurde die neue Fahrzeughalle des THW Moers auf dem Gelände eingeweiht. Nach zwei jähriger Bauphase hatte die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben im August das Gebäude an das THW übergeben. In dieser Halle, mit fünf Stellplätzen können nun die neueren Einsatzfahrzeuge untergestellt werden.

Die Einweihung fand im Rahmen einer kleinen Feierstunde mit Vertretern aus der Politik, der Stadt Moers und dem Kreis Wesel, sowie der Moerser Feuerwehrführung statt. Das THW war vertreten durch den Landesverband, der Regionalstelle Wesel und durch dem Kreis Wesel zugehörigen THW Ortsverbänden Dinslaken und Wesel.

Die Veranstaltung diente auch gleichzeitig der Ehrung von mehreren Helfern mit Jahresurkunden für 10 - 20 -25- 30 - 40 und sogar 50 jähriger Mitgliedschaft im THW.

Bildrechte liegen beim THW Moers