Moers,

Weihnachtsgeschenke für Moerser THW-Helfer*innen

Wir danken unseren fleißigen Ehrenamtlern für ihren Einsatz mit Weihnachtsgeschenken, die wir diese Jahr bis an die Haustür bringen.

Normalerweise schließen wir unser Jahr in einer gemeinsamen Weihnachtsfeier ab. Auch dieses Jahr wollen wir gemeinsam Feiern, wenn auch nicht an einem Tisch, sollen unsere Helferinnen und Helfer nicht ohne Geschenke und ohne ein gemeinsames Lachen das Jahr abschließen.

Dieses Jahr bringen ein paar engagierte Helfer die Geschenke bis an die Haustür. Wir haben fleißig Geschenktüten mit persönlichen Tassen, Süßigkeiten und Kleinigkeiten gepackt, damit niemand leer ausgeht.

Ebenso planen wir eine gemeinsame Videokonferenz um nicht nur in den Herzen, sondern auch in den Köpfen zu bleiben und noch einmal alle abzuholen wie wir gemeinsam die nächste Zeit gestalten wollen.

Das THW Moers wünscht allen Ehrenamtlern, Lesern, Freunden, Bekannten und Verwandten ein frohes Fest, besinnliche Feiertage, beste Gesundheit und alles Gute!