Moers,

Personensuche in Vennikel/Kaldenhausen

Wohlbehalten konnte eine ältere Dame am Samstagabend, 26.01.2019 an der Stadtgrenze Moers-Vennikel zu Duisburg-Kaldenhausen aufgefunden werden, nachdem der OV Moers sowie Personenspürhunde durch die Polizei alarmiert wurden.

35 Einsatzkräfte des THW sind um 18.30 Uhr zum Einsatz gekommen als die Suche per Hubschrauber keine Ergebnisse brachte.

Gegen 21.00 Uhr konnten die Helferinnen und Helfer mit der Polizei die 85-Jährige schließlich wohlbehalten antreffen. Sie hatte sich bei ihrem Spaziergang verlaufen und war schließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln selbstständig nach Vennikel zurückgekehrt.