Moers, 24.07.2019, von Jan Haan

Das THW begeistert die Moerser Kinder bei den Tummelferien

"Cool, da will ich auch mitmachen!". Die Moerser THW Helfer hat die Kinder begeistert und gezeigt, was das THW alles kann.

Wie schon letztes Jahr ist die Aktion gut bei den Kindern und Betreuern angekommen, so Sarah Hoffmann, Mitarbeiterin im Sozialraumteam der Stadt: "Die Kinder freuen sich schon tierisch darauf!".

Die Moerser Tummelferien gibt es nun seit 49 Jahren, und bieten Kindern in den Sommerferien Ferienfreizeit während die Eltern arbeiten müssen. Über 450 Kinder nehmen daran teil.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP