28.07.2018, von Jan Kortmann

Hochzeit

Am Samstag den 28.07.2018 begleiteten wir die Hochzeit unseres ehemaligen Helfers Wilkin Kosters und seiner Frau Ramona Kosters im Schloss Eicherhof in Leichlingen. Wilkin Kosters wechselte im Alter von 15 Jahren vom THW Ortsverband Oberhausen zum Ortsverband Moers, wo er anschließend seine Grundausbildung absolvierte und über 9 Jahre in verschiedenen Positionen unter anderem als Truppführer der zweiten Bergungsgruppe, sowie als Jugendbetreuer der THW Jugend Moers tätig war. Aufgrund seiner Liebe zu seiner Frau zog er um und wechselte in den Ortsverband Bergisch Gladbach in dem er weiterhin ehrenamtlich tätig ist. Aufgrund der weiterhin großen Verbundenheit freuten wir uns ihn bei diesem wohl wichtigsten Tag in seinem Leben begleiten zu können und wünschen ihm weiterhin alles Gute, viel Erfolg und ein glückliches Eheleben.

Text und Bild: Jan Kortmann