Walking-Night 2015

Laufveranstaltung in Kamp-Lintfort mit THW Unterstützung

Am Samstagabend (21.03.2015) fand die diesjährige Walking-Night in Kamp-Lintfort zum elften Mal wieder mit Unterstützung durch das THW Moers statt.

Mit mehr als 350 Teilnehmern war die Abendveranstaltung auch in diesem Jahr bestens besetzt.

Dabei sicherten die eingesetzten Helfer aus Moers ab 19:30 Uhr in Zusammenarbeit mit anderen Helfern und der Polizei als Streckenposten die gesamte Wegstrecke und wiesen den vielen Läufern den richtigen Weg durch die Nacht zum Ziel am ABC Gebäude.

Nach einem problemlosen Lauf dankten die Verantwortlichen (SV Alemannia Kamp / Sport Palast / Fitnessclub Fit&Fun) allen beteiligten ehrenamtlichen Helfern für den erneuten reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Gegen 22:00 Uhr war dann nach der Rückkehr in die Unterkunft der Dienst für die THW Helfer beendet.

Text: Thomas Arndt (THW Moers)