Walking-Night 2014

THW Moers sicherte Laufveranstaltung in Kamp-Lintfort

Walking-Night / 29.03.2014

Am letzten Samstag (29.03.2014) fand zum zehnten Mal in Kamp-Lintfort die Walking-Night 2014 statt.

Mit mehr als 450 Teilnehmern war die Abendveranstaltung in diesem Jahr bestens besetzt.

Wie auch schon in den vorangegangenen Jahren war auch wieder das THW Moers auf Wunsch des Veranstalters unterstützend tätig.

Dabei sicherten die 20 eingesetzten Helfer aus Moers ab 19:30 Uhr in Zusammenarbeit mit anderen Helfern und der Polizei als Streckenposten die Wegstrecke und wiesen den Läufern den richtigen Weg zum Ziel am ABC Gebäude.

Nach einem problemlosen Lauf dankten die Verantwortlichen (SV Alemannia Kamp / Sport Palast / Fitnessclub Fit&Fun) den über 100 ehrenamtlich beteiligten Helfern für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Gegen 22:00 Uhr war dann nach der Rückkehr in die Unterkunft der Dienst für die THW Helfer beendet.

weitere Information:

Onlinebericht / RP / Lokalbereich Kamp-Lintfort / 30.03.2014

Text & Bilder: Thomas Arndt (THW Moers)

Alle Rechte an den Bildern liegen beim THW Moers.